Athena Creme – Faltenbehandlung in nur 7 Minuten – Hier ist der Beweis

Athena Creme

Von der Athena Creme haben nicht nur Frauen geträumt. Die neue Antifaltencreme mit dem 7 Minuten Effekt aus dem Hause Adonia bietet effektive Unterstützung im Kampf gegen Falten. Athena Creme gilt schon jetzt als erfolgreiche Creme die in Deutschland auf dem Vormarsch ist und ist der Jungbrunnen der ewigen Schönheit.

Athena Creme 7 Minute Lift

Athena die neue Antifaltencreme aus den U.S.A. Die in Deutschland bereits klinisch getestete Antifalten Creme enthält keinerlei schädliche Zusatzstoffe, denn das bestätigen u.a. die Test von dermatest.

Die neue Antifaltencreme ohne Botox bekannt aus Pro 7 dem Taff Magazin erzielt wirklich schon nach 7 Minuten die ersten Effekte und das ohne gesundheitliches Risiko. Die Athena Creme ist die Antifaltencreme für das tägliche 7Minuten Lifting. Die Athena Creme, sorgt spürbar und sichtbar für den Falten weg Effekt. Die Antifaltencreme wirkt gegen Falten und ist damit eine effektive Faltencreme.

Vorteile

[list] [li]Einfache Anwendung[/li] [li]Schnelle Lieferung[/li] [li]Bequeme Bezahlmethoden[/li] [li]Preislich Erschwinglich[/li] [li]tägliches Minuten Lifting[/li] [/list]

Athena 7 Minute Lift wurde entwickelt, um innerhalb weniger Minuten Fältchen zu reduzieren und für einen ebenmäßigeren Teint zu sorgen. Bei Athena 7 Minute Lift handelt es sich um ein Anti-Aging-Produkt, dessen wertvolle Inhaltsstoffe auf natürlicher Grundlage basieren.

Der Hauptwirkstoff der Creme ist Acetyl-Hexapeptide-3, ein synthetischer Anti-Aging-Inhaltsstoff aus natürlichen Proteinen. Die Rezeptur enthält außerdem 12 griechische Pflanzenöle, die Ihre Haut pflegen und verwöhnen:

* Rosen Öl * Oliven Öl * Jasmin Öl * Lavendel Öl * Edelweiss * Advocado Öl * Orangenschale * Sesam Öl * Pfefferminz Öl * Grapefruit * Limonen Öl * Mandel Öl * Kamille

Bereits nach 7 Minuten hat sich Ihr Hautbild deutlich verfeinert und die Fältchen wurden effektiv reduziert und das nach nur einer Anwendung.

Der Hersteller

Adonia Cosmetics achtet auf die Qualität der Antifaltencremes die im Kampf gegen Ihre Falten verwendet werden. Athena bietet Ihnen den 7 Minuten Effekt bei richtiger Anwendung und kann auch auf längere Zeit gegen Falten verwendet werden. Adonia Cosmetics bietet exklusive, preiswerte Produkte. Der Adonia Stemulift und die Athena Creme sorgen für einen effektiven Kampf gegen Falten.

Antifaltencreme Adonia wird bei den Stars in Hollywood schon lange als Geheimtipp für Schönheit ohne Botox und ohne OP gehandelt, nun habe auch wir Europäer diese herrliche Chance in den Genuss von Athena 7 Minute Lift zu kommen.

Athena 7 Minute Lift ist schonend, eignet sich für alle Hauttypen und Ihre Haut ist den ganzen Tag sanft und straff. Sie sehen bereits nach der ersten Anwendung innerhalb von 7 Minuten sichtbare Resultate. Ein tägliches Anwenden fördert die Langzeitresultate.

Anwendung und Haltbarkeit

Athena 7 Minute Lift wirkt innerhalb von 7 Minuten ganz ohne Chemie! Ein Tiegel reicht für ca. 80 bis 100 Anwendungen. Das beste Ergebnis mit einer Behandlung von Athena 7 Minute Lift wird erzielt, wenn man vor der Anwendung von Athena 7 Minute Lift das Gesicht mit der Adonia Stemulift Creme vorbereitet. Bei dieser Prozedur handelt es sich um eine intensive Faltenbehandlung, die morgens und abends angewendet werden kann. Bereits nach 1-2 Wochen ist die Faltenbildung reduziert, Altersflecken verblassen und sie wollen sich einige Jahre jünger.

Getestet

Athena 7 Minute Lift wurde von dermatest in einer Langzeitstudie untersucht und bewertet. Der Test wurde mit Bravur bestanden.

Athena Creme ist einzusetzen für

* Falten im Gesicht

* Falten im Dekollete

* Falten an den Augenrändern

Im TV berichtet und es kommt noch mehr

Über die Athena Creme wurde schon mehrfach im Tv berichtet. So u.a. bei rtl, ZDF und das bekannte Bericht auf Pro7. Doch das ist nicht alles.

Birgit Schrowange hat sich auch für die Athena Creme entschieden. So ist die sympathische Moderatoren in eignen TV Spot auf diversen Sendern zu sehen.

Anfang November werden 500 TV Spots im deutschen Fernsehen mit Birgit Schrowange und Athena 7 Minute Lift zu sehen sein. Es erscheinen innerhalb 21 Tagen über 500 Werbespots auf Pro7, Sat1, Kabel 1, SIXX, Sat Gold.

Da Birgit Schrowange nun für Athena 7 Minute Lift wirbt ist sehr positiv, denn als TV Mensch, kann man sich bestimmt alle möglichen Antifaltencremes leisten und trotzdem hat sie sich für Athena 7 Minute Lift entschieden.

der Beitrag wurde auch gefunden mit den Worten:

  • botox creme bei douglas
  • gegen falten com

Schreibe einen Kommentar